Alice Angeletti "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry) |
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Stojan Angelovski | |||
Michael Arfaras | |||
Carsten Aschmann | |||
Thomas Bartels | |||
Christoph Bartolosch | |||
Katja Baumgarten | |||
Hilmi C. Baykal | |||
Oliver Becker | |||
Estelle Belz (†) La réalité dépasse souvent la fiction ! |
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Katja Beneke Die Arbeiten im Format 16mm setzen sich experimentell
mit dem Film-Material und der Film-Sprache
auseinander. |
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Eike Berg | |||
Sören Berg | |||
Dennis Bettels (Diplom 2006, Meisterschüler 2006/2007 bei Prof. Birgit Hein) |
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Peter-Conrad Beyer ich mache filme, damit ich meinen eigenen geist weiterentwickle in bezug auf die visuelle sprache der symbolik, komposition, struktur, destruktion, evolution. auch der kollektive aspekt in der filmarbeit ist mir sehr wichtig, da die kollektive (r)evolution des geistes viel mit dem bewegten bild zu tun haben wird. |
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Christine Biehler | |||
Oliver Blomeier | |||
Claus Blume | |||
Axel Bohse | |||
Max Boss ZGSTZTZ, FZ |
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Abel Boukich
Ist der Mond voll, dann nimmt er ab. |
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Michael Brynntrup | |||
Manuela Büchting Ich versuche zurück in die Zeit zu gehen. Ich versuche zu verstehen, woher ich komme und wie die Zeit sich verändert. Ich bin eine Zeitreisende. |
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Lukas Bury Herbst 2017. Wie so oft im Leben, komme ich per Zufall zum Filmen und bin sofort davon begeistert. Es ist ein neues Medium für mich, aber gerade deswegen spannend, da noch so vieles zu entdecken ist. Ich denke, dass ich in wenigen Monaten etwas mehr darüber schreiben kann. |
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Birger Bustorf | |||
Jin Cai Man kann endlich atmen, falls es keine Luft gäbe: Man kann endlich frei laufen, falls man kein Leben hätte: Man kann endlich beginnen zu denken, falls man keine Weisheit hätte. |
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Patricia Chadde | |||
Stephan Chamier Leben ist Komplex, nicht kompliziert. |
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Rico Chibac Mir doch egal was für Sorgen du schiebst, |
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Ivan Civic | |||
Job Crogier (†) | |||
cylixe Freie Kunst, zwischen Bild und Ton und Zeit. |
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Caspar de Gelmini In meinen Arbeiten verbinde ich Videokunst mit komponierter, experimenteller Musik. Diese können dann sowohl konzertant aufgeführt werden, als auch in Museen und Galerien als Installationen gezeigt werden. In der Musik beschäftige ich mich mit Spektralmusik, eine Musik die von den Obertonspektren der jeweiligen Töne ausgeht. Viele Prinzipien der komponierten Musik übertrage ich auf die visuelle Ebene, wie bspw. komplexe Polyphonien und serielle Prinzipien. Dies ergibt für mich persönlich eine perfekte Symbiose. |
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Sonja Doberauer Meine Arbeit basiert auf der Schaffung von Sphären. Ich suche nach dem Ausdruck von Licht, Bewegung und Natürlichkeit in Bild und Ton, indem ich sie in synästhetischer oder nicht verwandter Weise kombiniere. |
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Christian Dootz | |||
Malte Draeger ///// Wer sich selber sehen will, so wie er ist, muss es verstehen, sich selber zu überraschen, mit der Fackel in der Hand. ///// F.N. |
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Yingmei Duan | |||
Juana Dubiel unsichtbares /
sichtbar /
machen |
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Wanda Dubrau Bilder finden für die Konsequenz und Ursache einer Bewegung, Zwischenräume, Grenzen zu finden und sie zu erforschen. |
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Sebastian Egert Realität vs. Fiktionen / Kann, soll, darf oder / will man glauben was man sieht? |
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Thomas Eigen | |||
Marouan El Boubou | |||
Ramy El Shalakany Erst die Kamera zeigt uns das 'Optisch-Unbewusste'. |
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Nicola Falco Alles ist schon in deinem Kopf. |
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Dennis Feser Ich habe bis jetzt Performancevideos gemacht, weil ich sie als so schön brüchig und irgendwie inkonsequent empfinde: Einerseits schreibt man etwas in seinen Körper ein, was ja immer weiß Gott wie authentisch daher kommt. Andererseits formatiert man das auf eine Weise, die entfremdeter nicht sein könnte. |
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Judith Fischeder | |||
Farzad Fooladi | |||
Guido Fochtler | |||
Anne Frechen | |||
Alex Gerbaulet Als Künstlerin ist es ihr wichtig, Kunst und Leben zusammenzubringen. Inhalt und Form gehören zusammen, deshalb ist für sie die künstlerische Gestaltung genauso eine Gestaltung am Leben wie ihr politisches Engagement. Sie bevorzugt ein hybrides Kunst-Verständnis, das sowohl das produzieren von Videos meint, wie das Organisieren von Workshops und Symposien. |
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Christoph Girardet | |||
Gerd Gockell | |||
Andreas Gogol | |||
Nikolaus Gojowczyk | |||
Margarete Goldmann | |||
Anna Gollwitzer | |||
Martina Gromadzki Kunst und Musik. |
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Jenny Haack | |||
Angela Hanke-Wahls (†) | |||
Martin Hansen | |||
Malte Hartewieg Ich erblinde langsam doch noch werde ich sehen. |
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Martina Heinkele | |||
Minou Heratizadeh
(Studium in der Filmklasse 07ws bis 10ss) |
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Axel Hermann | |||
Christina Herzberg | |||
Walter Hettich | |||
Ute Heuer | |||
Matthias Hilpert | |||
Edzard Hoehnen | |||
Bruno Hoffmann | |||
Lukas Hofmann I am colorful and I got to express my body and mind. Doing videos is my way to work creative in performing and fine arts at the same time. |
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Annette Hollywood | |||
Lydia Hoske - Derhoske "Davon könnte ich schon ein Lied singen - - und will es singen: ob ich gleich allein in leerem Hause bin und es meinen eigenen Ohren singen muss. // Andere Sänger gibt es freilich, denen macht das volle Haus erst ihre Kehle weich, ihre Hand gesprächig, ihr Auge ausdrücklich, ihr Herz wach; - denen gleiche ich nicht."
(Also sprach Zarathustra) |
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SzuYing Hsu Some one has to die in order that the rest of us should value life more. (Virginla Woolf) |
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Ruth Hutter | |||
Burkhard Inhülsen | |||
Harald Inhülsen (†) | |||
Jochen Isensee What you want is what you get. |
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Christoph Janetzko | |||
Sabine Janz Seit ich mit 16 das erste mal ernsthaft mit der Praktika, einer veralteten analogen Spiegelreflexkamera, meines Vaters experimentieren durfte, hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. (...) |
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Ori Jauch Riesige Garnelen verschlucken sieben Ozeane. |
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Young Hyun Jeon My work is about strange stories, strange dreams, strange bodies. |
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Ulrike Jeschka Ich kann nicht wirklich strukturiert denken, aber dafür muss ich ziemlich viel reden. |
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Catherine Joritz | |||
Steffen Jürgens | |||
Eckehart Kähne | |||
Charlotte Maria Kätzl dressed for success |
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Meyrick Kaminski My work is largely concerned with how and why we use gesture and language to create meaning in the world. I'm interested in culture and how we unconsciously create codes through repetition and ritual. The development of these codified actions into modes of authenticity is a process that I believe artists can directly intervene in, editing and modifying freely. |
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Stephan Kaps Ich arbeite primär mit Fotografie, aber auch mit Text, der dann zu Klang wird und filmisch. Oft sind Alltagsbeobachtungen Grundlage meiner Arbeiten und auch der Versuch, Gleichzeitigkeit herzustellen, indem nacheinander erfolgte Ereignisse sich überlagern oder in einem Splitscreen gezeigt werden, um sich so aufeinander zu beziehen.
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Kalle Karl Film ist ein Schlammbad der Gefühle. WUNST |
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Armin Keller | |||
Kyu Nyun Kim Am Ende werde ich mich sehr hassen. Aber das ist gut. Wegen der Liebe. |
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Frederic Klamt Digital. Analog. Film. Video. HD. SD. 16mm. Super8. 4k. 2k. 1k. FK. |
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Atiye Noreen Lax Ich beschäftige mich in meiner Kunst thematisch mit Zwischenbereichen, vor allem aber mit dem Übergang vom Nomadentum zum culture clash; es geht um Verbundenheit zur Natur in der heutigen Städtegesellschaft, um Fernweh und Entwurzelung. |
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Jürgen Klotzenbücher | |||
Hiltrud (Hille) Köhne | |||
Jan Korthäuer | |||
Sebastian Kraft | |||
Marion Kroeger (†) | |||
Florian Krautkrämer Arbeitet hauptsächlich auf 16mm und beschäftigt sich mit dem Wesen des Films. |
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Daniel Kuge Trotz ihrer hermetischen, ernsten und technoiden Erscheinung sprechen meine künstlerischen Arbeiten viel von uns Menschen und unserem Umgang mit dem was uns umgibt: Was sind unsere Hinterlassenschaften und was geben sie über uns Preis? Wie wird das Verhältnis von Mensch und Objekt, Körper und Raum gelesen? Meine Werke entziehen sich einer binären Benennung und changieren zwischen Utopie und Dystopie, zwischen Monumentalität und Stille, zwischen Materiellem und Virtuellem. |
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Takashi Kunimoto Auch wenn ich nicht mit anderen mithalten kann und überholt werde - ich behalte meine eigene Perspektive, um die leisen Stimmen der Gesellschaft hörbar zu machen. |
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Jen Ocean Kurbjuweit It doesn't matter what you look like. I mean if you have a hunchback, |
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Bei-Kyoung Lee | |||
Matthias Lück | |||
Steve Luxembourg It does not matter if the ships sink but it is crucial how fast they do. |
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Maria Manasterny the world is wild at heart and weird on top (lynch) |
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Mirko Martin Ich beschäftige mich in meinen Foto- und Videoarbeiten mit Rollen, die von Menschen untereinander, in der Öffentlichkeit oder vor einer Kamera eingenommen werden. (...) |
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Nina Martin spuren die zu verknüpfen es gilt dessen intensität des lebens hervorzuholende bewegungen erreichen fragend ungesehene räume einnehmen. |
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Eduardo E. S. Mayorga Horror is a way of speaking and a way to find out our most inner meanings, but things I'll say are even a mystery to me. |
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Norbert Meissner | |||
Björn Melhus | |||
Francisco Montoya (...) very interested about the different reactions that my body could get into different experiences and situations, interacting with objects, or places (...) |
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Bo Kyoung Moon | |||
Bernd Mueller | |||
Matthias Müller | |||
Thomas Munz | |||
Siegfried Musiol | |||
Borys Mysakovych Wo die Macht der Fotografie aufhört, setzt das bewegte Bild mit Ton an. Gesellschaftliche und soziale Prozesse sind Teil meiner künstlerischen Arbeit. |
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Sebastian Neubauer auf grunde seines herzens suchender und jäger durch er nander; zwischen bild und ton gefangen und freie zu gleich kunst nur im üblichen sinne oder um es alles zu relativieren - stopp, wirklichkeit wie zeigen ist es mit dir? |
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Julia Neuenhausen | |||
Esther Neumann | |||
Jie Jie Ng to feel, think and dream free, with images. |
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Alf Olbrich | |||
Vivian Oliveira Schlafen, träumen, essen, HBK, arbeiten, duschen, schlafen, träumen, essen, HBK, arbeiten, duschen, schlafen, träumen, essen, HBK, arbeiten, duschen, schlafen, träumen, essen, HBK, arbeiten, duschen... |
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Mike Orthwein | |||
Lothar Osterburg | |||
Julia Ostertag | |||
Lothar Ostertag | |||
Andrea Otero Costas | |||
Kyong Ju Park | |||
Erik Pauhrizi Over past 4 years my works have been focusing on the relation between memory, face and identity. (...) Lately I have explored the intra - medium tendency to talk about the essence of image and the issue of intertextuality along the history of art. |
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Kristian Petersen | |||
Uli Plank (geb. Herrmann) | |||
Jörg Andreas Polzer | |||
Hannes Popp | |||
Rani Prawiradinata I trust my feelings in art. |
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Christian Pundschus | |||
Meike Redeker "When you are really immersed, you, yourself, then the film emerges." (Gunvor Nelson) |
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Maija-Lene Rettig | |||
Ortrud-Luzie Ritter | |||
Angela Rödiger | |||
Joachim Ruhe "Er beschloß, sein Leben zu ändern, die Morgenstunden auszunutzen. Er stand um sechs Uhr auf, nahm eine Dusche, rasierte sich, kleidete sich an, genoß das Frühstück, rauchte ein paar Zigaretten, setzte sich an den Arbeitstisch und erwachte am Mittag" (Ennio Flaiano) |
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Alexandra Schatz | |||
Adrian Schedler Der Blick auf diese Welt ist mein Werkzeug. |
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Claudia Schillinger | |||
Jochen Schlöder | |||
Antje Schmidt | |||
Per Olaf Schmidt "Ich mag Popassoziationen, LoFi Begehren und die spontanen Schnellschüsse des Moments festzuhalten. Wichtig ist, das es für den Augenblick einen Gongschlag gibt, obwohl ich mich gegen epiphaneTranszendenz und für die Neuordnung der Persönlichkeitszuschreibung entschieden habe. Ich mag nicht oft tanzen, aber wenn doch, macht es mir eigentlich Spaß." |
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Lukas Schmied (†) | |||
Aaron Elia Schmitt The self-portrait did for the self what the self did for the portrait. |
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Tom Schön Katzen Uhus Veilchen Fotzen |
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Martin Schöne "Kamera-Augen blicken, - siehe meine Forschung unter -> www.quanten.info" |
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Volker Schönwart | |||
Volker Schreiner | |||
Maria Magdalena Schwaegermann | |||
Ulrich Schwanke | |||
Jörg Henning Schwerdt | |||
Marcel Schwierin | |||
Iris R. Selke | |||
Vitalii Shupliak I am currently working ... |
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Reinhard Daniel Simons | |||
Anton Soloveitchik
(Studium in der Filmklasse ca. 2005 bis 09ws) |
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Ralf Springhorn | |||
Irine Stephanie I scream for ice cream |
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Caspar Stracke | |||
Arne Strackholder Bewegung entsteht nur durch Erinnerung. Ohne Erinnerung, kein Film. Ohne Erinnerung, nix. |
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Ute Ströer (Diplom 2005, Meisterschülerin 2005/2006 bei Prof. Birgit Hein) |
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Michael Sutor | |||
Brigitte Tast | |||
Hans-Jürgen Tast | |||
Karin Then | |||
Karen Thiele | |||
Peter Boris Tode | |||
Deny Tri Ardianto Personal Metaphor in the Art of Dance. |
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Deborah Uhde What is not real? |
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Rizki Resa Utama Rizki R. Utama also known as OQ. |
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Mira Amadea Vasconcelos Der Tanz, der Rhythmus und die Kunst sind mein Leben. Diese Elemente in meiner filmischen Arbeit einzubeziehen und miteinander zu verbinden lässt mich Leben... |
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Conrad Veit Let's go back and forward to staged moving images and room building videoinstallations - painted in Technicolor, but not always. |
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Uli Versum | |||
Enrico Viets Ich bin ein Liebhaber der Paradoxien des Alltags, jeder Mensch hat einen Vogel, den er freiwillig nicht wieder hergeben will. |
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Fürchtegott von Bonin | |||
Theda Weers Meine Arbeiten befassen sich damit, bis auf den Grund meiner Empfindungen vorzudringen und danach zu fragen, wie sie entstehen. Immer noch eine Schicht tiefer zu gehen. Das bedeutet, mich und mein Inneres immer wieder neu infrage zu stellen. |
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Karlheinrich (Kalle) Weghorn | |||
Waltraud Weiland | |||
Klaus Weingarten | |||
Gesine Weise | |||
Frank Werner | |||
Michael Westerwinter | |||
Constanze Westhoven | |||
Clemens Wilhelm It always starts with a thought. Sometimes - when the conditions are right - this thought grows into an idea. Then this idea wants a medium. Different ideas call for different media, so you end up in the realm of multi-media. And the best thing is, you always start over from almost zero. |
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Kathrin Maria Wolkowicz (Diplom 2006, Meisterschülerin 2006/2007 bei Prof. Birgit Hein) |
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Florian Wüst | |||
Hanni Wurm
(Studium in der Filmklasse 07ws bis 10ss) |
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Andreas Zech | |||
Felicitas Zechmeister In Kurzfilmen beschäftige
ich mich mit Erinnerungen, Gefühlen und Bildern. |
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Jörn Zehe | |||
Fei Zhou | |||
Wenxiang Zhu Wieder und wieder habe ich versucht, in meinem Kopf ein paar Worte/ ein Statement zusammenzusetzen. Aber jedes Mal, wenn es sich einen Weg an die Oberfläche gebahnt hat, habe ich es sofort wieder zunichte gemacht/infrage gestellt. Am Ende wurde mir klar, dass es immer unsichtbar bleibt. |
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Peter Zorn | |||
[ Fotos © die Abgebildeten ] |
[ Foto oben: KW, ca.2006 ] |